22.12.17 15:45 Alter: 277 Tag(e)

Wortmann´s Spende f. Kinder

 

Die Wortmann AG aus Hüllhorst zeigt wieder einmal soziales Engagement und spendete kurz vor Weihnachten wieder an 7 Einrichtungen!

Wer schenkt, hat auch ein Geschenk verdient...Siegbert Wortmann spendete auch 2017 wieder sieben Einrichtungen je 10.000,-! Martina Kirschbaum und Thomas Bouza Behm überreichten ihm eine Weltkugel, von unseren Kita-Kindern selbst gemalt.

Unser Kinderschutzbund erhielt wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Am 11.Dezember 2017 leuchten zwar noch keinen Kinderaugen, aber die Spendenempfänger freuten sich sehr, als Unternehmen Siegbert Wortmann zum Kaffeetrinken nach Hüllhorst eingeladen hatte. Auch in diesem Jahr übergab der engagierte Unternehmer wieder Spendenschecks - diesmal sogar an sieben Einrichtungen.

Unter anderem waren Lichtblicke, die Hermann-Gärtner-Stiftung, die Schlaganfall - Liga und natürlich unser Kinderschutzbund dabei. Und alle bekamen 10.000,- Euro für die großartige Arbeit, die alle direkt für die Menschen in der Region einsetzen.

Herzlichen Dank an Siegbert Wortmann und seine Mitarbeiter.


Foto: Anette Hülsmeier.

 

Mehr Informationen unter www.wortmann.de