19.03.17 13:49 Alter: 309 Tag(e)

Heidis Spende für Kinder!

vorstand@dksb-minden.de

Und noch eine Spende für unseren Kinderschutzbund....Heidis Exclusiv Second Hand in Todtenhausen spendet bereits zum zweiten Mal....

Heidi Wolters mit Team: engagiert nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für Kinder und Tiere!

Über 700,- Euro für unseren Kinderschutzbund!

"Wir freuen uns über das großartige Engagment der heimischen Geschäftswelt, Vereine und Institutionen, die unsere Projekte und Hilfen für Kinder und Familien so großartig und regelmäßig unterstützen", so der Vorsitzende Thomas Bouza Behm.


So spendete Heide Wolters (Heidis Exclusiv Second Hand in Todtenhausen) bereits zum zweiten Mal für den Kinderschutzbund. Mit einer Sammeldose in ihrem Geschäft können ihre Kunden für den Kinderschutzbund spenden - und in diesem Jahr konnte Heidi Wolters sogar 732,- Euro an den Kinderschutzbund übergeben. Das Geld wurde durch Spenden und "Kaffeegeld" gesammelt und geht 1:1 an den Kinderschutzbund.


Das Geld wird für Familienhilfen eingesetzt und immer direkt für Kinder vor Ort eingesetzt.

Unser Kinderschutzbund bedankt sich ganz herzlich bei Heidi Wolters und ihrem Team.